AM ROLLFELD VON WELZOW

Am Morgen des 4. 10. 2019 regenete es in Ströhmen. Wir waren von unserem Hotel Fürstlich Drena auf der Fahrt zum Flughafen Welzow. Nicht nur der anhaltende Regen, sondern auch der starke Wind und die Temperatur von 10 Grad schien unser geplantes Shooting auf dem Rollfeld von Welzow zu vereiteln.

Gerhard und ich hatten geplant, mit der Drohne aus ca. 10 Metern Höhe eine Bildserie zu fotografieren, wo ich in einem hellen Unterkleid das Rollfeld entlang laufen sollte. Die Genehmigung dafür hatten wir bereits erhalten.

Als wir in Welzow ankamen ließ der Regen nach, bis er schließlich ganz aufhörte. Nun hatten wir ein nasses Rollfeld, was sehr dramatisch wirkte, einen düsteren, bedeckten Horizont und konnten unsere Fotos machen.

So eine Chance bekommt man nur einmal. Es sind außergewöhnliche Bilder entstanden!

This entry was posted in Allgemein, Modell.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*