Das Kaninchen bin ich

Eine willkommene Abwechslung zu den vielen Selbstportraits bietet die neue Serie, die ich mit Karin als Modell vor ein paar Wochen begonnen habe.

Geplant haben wir an die 30 verschiedene Bilder, die vom Leben eines Kaninchens erzählen. Karin verwandelt sich mittels einer Kaninchenmaske in diese Figur. Die einzelnen Fotos sind jeweils kleine traurige, lustige, komische, alltägliche, unalltägliche, heitere, verrückte, unglaubliche Geschichten, in denen das Kaninchen die Hauptrolle spielt.

„Das Kaninchen bin ich“ – so der vorläufige Titel unseres Fotoprojektes wird voraussichtlich bis Herbst nächsten Jahres laufen. Alle Bilder werden an Outdooor- und Indoorlocations in und um Sölflingen entstehen.

Hier die ersten Fotos:

This entry was posted in Allgemein, Photography, Styling.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*