Bitte respektiere das Copyright!
logo

Das Kaninchen bin ich

Eine willkommene Abwechslung zu den vielen Selbstportraits bietet die neue Serie, die ich mit Karin als Modell vor ein paar Wochen begonnen habe.

Geplant haben wir an die 30 verschiedene Bilder, die vom Leben eines Kaninchens erzählen. Karin verwandelt sich mittels einer Kaninchenmaske in diese Figur. Die einzelnen Fotos sind jeweils kleine traurige, lustige, komische, alltägliche, unalltägliche, heitere, verrückte, unglaubliche Geschichten, in denen das Kaninchen die Hauptrolle spielt.

„Das Kaninchen bin ich“ – so der vorläufige Titel unseres Fotoprojektes wird voraussichtlich bis Herbst nächsten Jahres laufen. Alle Bilder werden an Outdooor- und Indoorlocations in und um Sölflingen entstehen.

Hier die ersten Fotos:

2 thoughts on “Das Kaninchen bin ich”

  1. Liebe Roswitha,
    man sieht, mit welcher Freude, Intensität, Phantasie und spielerischen Konzentration du mit den Modells an den Motiven arbeitest.
    Gratulation!!!!
    Liebe Grüße auch an Gerhard
    von Anna&Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert