Bitte respektiere das Copyright!
logo

Ein Künstleratelier als Fotolocation

Das Atelier einer bildenden Künstlerin ist für ein Fotoshooting eine ausgesprochen interessante und vor allem nicht alltägliche location. Gundula Kern ist Malerin und bildende Künstlerin und arbeitet in ihrem Atelier in Steinenbronn.

Für das diesmalige Shooting, das ich mit Klaus machen durfte, stellte Gundula ihr gesamtes Atelier für uns zur Verfügung.

Vor allem ihre großformatigen Bilder mit ihrem Formen- und Farbenreichtum eigneten sich ideal für unsere Fotos, aber auch der eigentliche Arbeitsraum und der Raum für Besucher waren für unsere Ideen optimal einzusetzen.

 An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Gundula und an Klaus, der mich als Modell für dieses ungewöhnliche Shooting gewählt hat!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert