ein Leben wie im Film

Gernot lebt für seinen Traum. Das war mir schon bei unserem ersten Shooting klar. Das Thema war „Barock“. Als ich seine Wohnung betrat hatte ich sofort das Gefühl in einer Filmkulisse zu sein. Edle Möbel, goldgerahmte große Spiegel, Bilder von Frauen, die wie aus einer anderen Welt zu kommen schienen!

Ich war sofort absolut begeistert von so viel Passion! Ich finde, alles was man mit Leidenschaft macht wird etwas ganz Besonderes! Gernot versteht es wunderbar, das Modell in seine Welt zu holen. Man vergißt für kurze Zeit, daß man im 21. Jahrhundert lebt.

Sowohl das erste Shooting im Juni vorigen Jahres als auch das zweite ein paar Wochen später standen unter dem Motto „Barock“. Beim zweiten kamen noch weitere Ideen dazu, die in diese reichhaltige und oppulente Kulisse gepaßt haben.

Für Samstag, 22. Februar haben wir ein ganz spezielles Outdoor-Shooting geplant, diesmal mit Chantal als zweitem Modell …

This entry was posted in Allgemein, Modell, Styling.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*