Bitte respektiere das Copyright!
logo

Eine Blechwanne im Garten

Ralf lebt mit seiner Frau in einem Haus mit einem wunderbar verwunschenen Garten in Illertiessen. Seine große Passion ist die Fotografie – genauer gesagt – die Arbeit mit Modellen.

In seinem wunderschönen Garten hat er eine silberfarbene Blechwanne stehen – und genau mit dieser Blechwanne haben wir eine einzigartige Serie von Fotos gemacht.

Ich hatte mir im Vorfeld schon mein Styling überlegt und alles zu Ralf mitgebracht. Die Blechwanne wurde vor ein mit Wein bewachsenes Holzhäuschen gestellt und mit warmem Wasser gefüllt.

In der Zwischenzeit hatte ich mein Make up und Styling gemacht, setzte mich in die Wanne und wie ungewöhnlich die Bilder geworden sind, könnt ihr sehen …

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert