Und was trägt Julius auf seinem Kopf?

no images were found

Julius trägt gerne Kopfbedeckungen, liebt Schokolade über alles, ist ein leidenschaftlicher Radfahrer und Julius ist mein zweites Modell meiner neuen Portrait-Serie „and what do you wear on your head?“

Julius ist der vierjährige Sohn unserer lieben Nachbarn Christin und Stefan.

Julius kam zum Fotoshooting mit seiner charmanten Mutter und seinem Fahrrad; Christin schleppte einen riesigen Korb mit Lieblings-Kopfbedeckungen, Lieblings-Verkleidungen, Fahrradhelm, Sonnenbrille, Tirolerhut, Kochmütze mit passender Kochschürze, dazu Kochlöffel und alle möglichen anderen Lieblingssachen ihres Sohnes – MEINEM MODELL!

Ein fantasievollles Kind voller Energie und Ideen zu fotografieren ist eine wahre Freude! Und nicht nur das: es entstehen dabei Fotos, die man nicht planen kann, die überraschen und bezaubern!

 

This entry was posted in Allgemein, Photography.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*