Bitte respektiere das Copyright!
logo

Ausflug in den Frühling mit Bernd

Gerade noch rechtzeitig zur Kirschbaumblüte hatten wir unser Shooting. Pleinfeld liegt wunderschön im hügeligen Bayern und Bernd, der Fotograf dieser romantischen Portraits und ich nutzten den  noch etwas kühlen Frühlingstag für einen Ausflug über Land. Schon vom Auto aus konnten wir uns an den herrlichen, blühenden Obstbäumen nicht sattsehen!

Traumhafte Locations hatte Bernd im Vorfeld schon geplant und darüber hinaus fielen uns beiden auch noch viele schöne Plätze auf, wo wir fotografieren konnten.

Vielen Dank an meinen charmanten Fotografen Bernd-Dieter Kiehnlein aus Pleinfeld für den spannenden Shootingtag und die vielen schönen Bilder!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert