Bitte respektiere das Copyright!
logo

Chantal in silber oder was man nach den Feiertagen mit der Weihnachtsdekoration machen kann

Auch die diesjährigen Weihnachtsfeiertage haben mit dem 6. Jänner wie jedes Jahr ihr Ende gefunden. Mit dem Wegräumen der hübschen Weihnachtsdekoration, die man ja ohnehin nur einmal im Jahr im Haus verteilen kann, wollte ich auch diesmal nichts überstürzen.

Beim Verpacken der silbernen Weihnachtssterne und den silbernen Girlanden hatte ich dann eine Idee:

MERKE: Ein Weihnachtsstern in silber an der richtigen Stelle platziert kann auch nach Weihnachten in (be)sinnliche (Weihnachts) stimmung bringen!

One thought on “Chantal in silber oder was man nach den Feiertagen mit der Weihnachtsdekoration machen kann”

  1. Das zeichnet dich aus, mit solchen Ideen dann wunderbare Bilder zu zaubern. Spontane Kreativität hat nicht jeder Mensch, du aber dafür extrem viel, das finde ich bemerkenswert und toll. Immer weiter so!
    lg
    Harald

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert