Bitte respektiere das Copyright!
logo

Die Welt der Models

Ausdrucksstark von der Körperspannung, ideenreich von der Mimik, dramatisch, interessant, abwechslungsreich, und mit tollem Körperausdruck – all das sollten wir sein, wenn wir bei einem Shooting überzeugen möchten. Falls wir als Modell auch das Make-up, Hairstyling und die Auswahl und Zusammenstellung der Outfits selbst machen, sollte auch das stimmig und außergewöhnlich sein. Das alles ist manchmal gar nicht so einfach. Das war die Idee für eine Reihe von Selbstportraits, die die Schwierigkeiten eben jener Erwartungen an ein Modell darstellen.

„Dont`s for models“ ist der Titel meiner Selbstportrait-Serie, die mit Ironie und einem Augenzwinkern die Welt der Models auf die Schaufel nimmt! Gezeigt wird ein überfordertes Modell, das über sich selbst und all das Getue um den idealen Ausdruck lachen kann …

 

no images were found

 

 

 

„don´t be doubtful“  – ein ängstliches, schüchternes Modell bringt vor der Kamera nicht den gewünschten Ausdruck!

„don´t do a styling like this“ – Vorsicht bei außergewöhnlichen Make-up und hairstyling-Ideen; sie könnten ungünstig wirken!

„don´t hide“ – sich zu verstecken als Modell – das geht gar nicht!

„don´t look silly“ – dumm dreinzuschauen ist nicht ideal!

„don´t present yourself unpolitely“ – ja, und Unhöflichkeit ist auch nicht gerade der Weg zum Erfolg!

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert