Bitte respektiere das Copyright!
logo

Fashion-Walk durch den Herbst

Für unseren Fashion-Walk durch die Herbstlandschaft in Ulm kam Stephan, mit dem ich schon ein Shooting in „Valley“ bei München hatte, von eben dort angereist.

Eigentlich hatten wir uns einen warmen, regenfreien Tag dafür gewünscht. Allerdings, als Stehpan um 10:00 Uhr vor meiner Haustür stand, hatte es gerade mal 12 Grad und es regnete in Strömen. Alles war vorbereitet: die hübschen Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires, Kamera, etc.  Ich war fertig geschminkt und frisiert.

Wir beschlossen: zuerst mal abwarten und Tee trinken. Als schliesslich um 11:00 der Regen etwas nachgelassen hatte, entschieden wir uns,  loszufahren und einfach mal zu fotografieren.

Nach gut zwei Stunden brauchten wir dann eine Pause, denn es war weder warm noch regenfrei, aber wir hatten uns tapfer geschlagen und in drei verschiedenen Outfits Bilder gemacht.

Eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder könnt ihr in der untenstehenden Galerie sehen:

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert