Bitte respektiere das Copyright!
logo

Fotoshooting mit Alex

Es war schon am frühen Vormittag, als Alex mich von zu Hause abholte, sehr warm. Wir hatten schon im vergangenen Jahr ein Outdoor-Shooting geplant und durch die Corona-Krise immer wieder verschoben.

Begonnen hatten wir in einem kleinen Waldstück, das wir aber nach ganz kurzer Zeit verlassen MUSSTEN, da die Stechmücken uns regelrecht überfallen hatten.

An einem abgelegenen Platz am „unteren Kuhberg“ haben wir dann erneut unser Glück versucht – und tatsächlich stellte sich diese Location als wesentlich friedlicher heraus. Brennnesseln, Glassplitter und Dornenhecken konnten uns nicht abhalten, gute drei Stunden dort zu fotografieren.

Vielen Dank an dich, Alex, für deinen Einsatz und dein Durchhaltevermögen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert