Bitte respektiere das Copyright!
logo

Neue Ideen in Ralfs Studio

Vorigen Sommer hatte ich ja mit Ralf aus Illertiessen eine Fotoserie in seiner Blechbadewanne in seinem verwunschenen Garten gemacht. Darüber habe ich auch einen Blog-Beitrag geschieben.

Schon längere Zeit hatten wir überlegt, wieder mal zusammen in seinem Studio zu fotografieren. Der Licht-Würfel war eines der geplanten Themen. Darüber hinaus hatten wir (wie jedes Mal) mehr Ideen, als wir umsetzen konnten.

Den Licht-Würfel nutzten wir für interessant beleuchtete Portraits, einmal mit roter Langhaar-Perücke und und ein zweites Mal mit meinen eigenen blonden Haaren.

Ein zweites Thema „Musterstrumpfhosen“ hatten wir geplant; letztlich aber zu wenig Zeit, um alle mitgebrachten Teile auch zu verweden. Aber – es ist mal ein Einstieg; denn wir werden das Thema sicher wieder einmal aufgreifen.

Vorerst mal die Bildergebnisse:

One thought on “Neue Ideen in Ralfs Studio”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert