Bitte respektiere das Copyright!
logo

Neue Selbstportraits

Selbstportraits haben den großen Vorteil, daß man nur sich selbst dafür braucht! In der augenblicklichen Situation ist man auf sich selbst zurückgeworfen – das ist kein glücklicher Umstand für einen geselligen Menschen wie mich, aber Langeweile ist etwas, das ich nicht kenne. Ich kann mich sehr gut mit mir selbst beschäftigen.

Für einen Fotografen ist der Umgang mit Licht, sei es natürliches Tageslicht, Mischlicht oder auch eine Blitzanlage ein sehr wichtiger Teil, um eine bestmmte Stimmung in einem Bild zu erzeugen.

So habe ich in den letzten Wochen mit verschiedenen Lichtformern, Blitzen und auch natürlichem Tageslicht experimentiert.

Die Portraits aus dieser Serie habe ich nur mit natürlichem Licht gemacht.

4 thoughts on “Neue Selbstportraits”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert