Bitte respektiere das Copyright!
logo

Neues aus der Puppenkiste

Das Thema „Marionette“ fand ich schon deshalb spannend, da ich dafür Outfits aus meinem Fundus kombinieren konnte, die nicht alltäglich sind.

Mit Harald hatte ich ja schon ein paar Fotoshootings gemacht, so daß ich seine Arbeitsweise gut kannte. Mit ihm verbindet mich seine Begeisterung für Bildinszenierungen und seine Liebe zum Detail. Insgesamt hatte ich sechs verschiedene Kombinationen im Koffer als ich in Haralds Studio ankam.

Ein bunter Mix aus Farben, Maschen, alten Hüten, selbstgenähten und gebastelten Sachen in Kombination mit Haralds reichhaltigem Requisiten-Fundus verzauberten alsbald das Studio in eine Puppenkiste …

 

One thought on “Neues aus der Puppenkiste”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert