Bitte respektiere das Copyright!
logo

Zwei Stylings für Jessy

Ungewöhnliche Make-up und Hairstyling-Ideen sind für mich interessant und spannend. Diesmal hatte Harald, mit dem ich schon als Modell arbeiten konnte, Jessy, ein junges ambitioniertes Modell gebucht, um zwei verschiedene Bildideen mit ihr umzusetzen.

Das erste Thema war ein Styling für eine „Herbstprinzessin“. Hier hatte ich schon ein wenig Erfahrung; ich gestaltete das Make-up mit verschiedenen Grün-, Braun- und Rottönen, so daß schon dadurch ein herbstlicher Look entstand. Mit Haarteilen brachte ich Volumen in die Frisur und als Abschluß kamen noch herbstliche Deko-Beeren ins Haar.

Für die zweite Runde hatten wir vor, eine „Eisprinzessin“ aus Jessy zu machen. Dafür setzte ich ein sehr großes Haarteil ein, um eine richtig hohe Frisur zu bekommen. Um dem Ganzen einen winterlichen Eindruck zu verleihen, verwendete ich noch weißen Haarspray und weißes Körperpuder. Das Augen-Make-up in blau, türkis und weiß als Abschluß passte ideal zum Thema.

Harald hatte für beide Themen stimmige Sets in seinem Studio aufgebaut, Licht und Hintergrund abgestimmt und gemeinsam mit Jessy, die mit viel Charme und Ausdruck posierte, entstanden schöne Fotos! Ich freue mich, daß ich bei diesem tollen Projekt mitarbeiten durfte!

Alle Fotos dieses Beitrages wurden von Harald Heinrich fotografiert und bearbeitet.

 

One thought on “Zwei Stylings für Jessy”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert