Bitte respektiere das Copyright!
logo

Creazy mit Kunststoff-Folien

Dass Kunststofffolien für Portraits im Studio verwendet werden ist zwar nicht häufig, aber doch immer wieder mal zu sehen; ebenso für Akte und Fashion-Ganzkörper-Fotos, bei denen das Modell dahinter steht oder darin eingewickelt ist.

Aber daß man riesengroße Kunststoff-Folien für ein Outdoor-Shooting bei Wind und Wetter verwendet erfordert schon einigen Mut! Peter, der Fotograf, mit dem ich ein solches Folien-Projekt gemacht habe, hat den Aufwand nicht gescheut. Ich als Modell finde es immer spannend, Neues auszuprobieren, auch mit dem Riskio, zu scheitern. Für mich müssen es nicht immer Ideen sein, von denen man vorher schon weiß, daß sie funktionieren werden.

Peter (sein Name auf der model-kartei: „ceazyphoto“ paßt durchaus zu seinen ungewöhnlichen Ideen!) kam aus Obersulm nach Ulm, den Wagen angefüllt mit riesig großen Folien!

Die Wirkung, die dadurch entsteht ist gespenstisch und macht die Fotos sehr interessant und spannend.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert