Bitte respektiere das Copyright!
logo

Haben auch Sie das Zebra in Ulm gesehen?

Bei manchen Fotos fühlt man sich in eine andere, eine magische, fantasievolle Welt versetzt. So geht es mir bei den Bildern von Jens. Schon seit längerer Zeit schaute ich mir immer wieder mal seine Fotos auf seinem Portfolio auf www.model-kartei.de an. Jens ist allerdings in Schleswig-Holstein zu Hause, also fast 600 Kilometer von Ulm entfernt, sodaß ein gemeinsames Shooting eher unwahrscheinlich schien.

ABER: der Zufall machte es möglich. Jens verbringt immer wieder mal ein paar Tage mit seiner Frau Kathie am Bodensee zum Wandern und Entspannen. Dabei kommt man an Ulm (nicht) vorbei – und Zauberei: das Shooting war möglich, der Termin gefunden und auch eine passende Location!

Schon einige Tage davor hatte ich Outfits zusammengestellt, eine Gasflasche zum Aufblasen von Luftballons besorgt und verschiedene Requisiten aus meinem Fundus herausgesucht.  Gegen Mittag waren dann Kathie und Jens in Ulm und wir fuhren gleich zum „roten Berg“.

Kathie ist eine ausgezeichnete und umsichtige Assisstentin, Betreuerin, voller Humor und Einsatz. Durch ihre Unterstützung und Hilfe beim Umziehen und dem Transport der vielen Sachen konnte ich mich auf das Shooting selbst konzentrieren. Wir drei waren ein super Team und das sieht man auch auf den schönen Fotos, die  dabei entstanden sind!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert