Bitte respektiere das Copyright!
logo

Hüte und anderes auf dem Kopf

Grundsätzlich gibt es ja Personen, die gerne Kopfbedeckungen tragen und solche, die das gar nicht mögen. Ich persönlich gehöre eindeutig zur ersten Gruppe. Ich glaube auch, daß man in Bezug auf Kopfbedeckungen bereits als Kind seine ganz persönliche Meinung dazu festzulegt.

Sowohl privat als auch bei meinen diversen Shootings trage ich sehr gerne etwas auf dem Kopf. Meine Lieblingskopfbedeckungen im Alltag sind die kleinen französischen Kappen aus Filz, die es in allen möglichen Farben gibt:

Mein absoluter Favorit aller Kopfbedeckungen aber, die es auf Erden gibt ist der schwarze Zylinder.   L E I D E R   kann man selbigen im alltäglichen Leben gar nicht tragen. SCHADE! SCHADE! SCHADE!

Nun, was ist SO fantastisch an einem schwarzen Zylinder, werdet ihr jetzt fragen. Und hier ist die Antwort:

Ein schwarzer Zylinder ist: dramatisch, dekadent, elegant, androgyn, außergewöhnlich, nostalgisch, oppulent, einzigartig, männlich, vintage, 1930er Stil, erinnert an Marlene Dietrich, hat Flair, verleiht einem Nadelstreif-Hosenanzug Klasse, ist olala, gefährlich und leichtfertig und macht eine Frau erst so richtig zum Vamp!

So sehe ich das.

 

One thought on “Hüte und anderes auf dem Kopf”

  1. Liebe roswitha,

    toll und aufregend sind deine fotos!
    Sehr interessant! Freu mich immer, von dir zu hören.

    Lg brigitte

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert