Bitte respektiere das Copyright!
logo

noch ein „Lost place“

Tino, mit dem ich vorigen Herbst, noch kurz vor dem zweiten Lock-down ein Fotoprojekt hatte, ist ein sehr kreativer Fotograf und „Bastler“.

Wir haben beiden das Talent, aus Trash, Müll und altem Zeug, Requisiten und Outfits für Fotoshootings zu basteln. Dino hatte einige selbsthergestellte Sachen in seinem geräumigen Lieferwagen mitgebracht.

MIt dem Wetter hatten wir großes Glück, da es an diesem Tag noch ziemlich warm und niederschlagsfrei war, so daß wir einige wirklich tolle Sachen machen konnten.

Der lost Place waren drei alte Gewächshäuser, die mit Sicherheit schon mehr als 20 Jahre nicht mehr als solche verwendet werden. Wie bei jedem Lost place so waren auch hier jede Menge gefährlicher Dinge am Boden, Glassplitter, Draht, alte Kisten, Schrauben, alles überwuchert mit Unkraut, schmutzig und naß – wie es sich gehört!

Ein Fotoshooting an einem „lost Place“ ist immer etwas Besonderes – eben ein kleines Abenteuer voller Überraschungen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert